Leider kommt eine etwas traurige Ankündigung. 

Wie sicherlich schon viele von Euch vermutet haben, können wir uns dieses Jahr nicht mehr sehen. 

Corona hat uns erneut einen Strich durch die Pläne gezogen und somit sehen auch wir von einem Treffen vor Weihnachten ab. 

Gerne hätten wir Euch persönlich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Jahreswechsel gewünscht aber nun  bleibt nur der virtuelle Weg. 

Nichtsdestotrotz senden wir Euch und Euren Familien diese Grüße nicht weniger von Herzen als im persönlichen Gespräch. 

In diesem Sinne, bleibt bitte alle Gesund damit wir hoffentlich in nicht allzu ferner Zeit wieder zusammen auf dem Hundeplatz stehen können. 


Frohe Weihnachten und viel Spaß beim weiteren Üben mit den Fellnasen

Wünscht euch das Team der Hundeschule

Herzlich Willkommen in der Hundeschule Dettmer

"Kommunikation zwischen Mensch & Hund"

Ich sprach mit ihm, wenn ich einsam bin, und ich weiß genau, er versteht mich. Wenn er mich aufmerksam anschaut und sanft meine Hände leckt: An meinem besten Anzug reibt er seine Schnauze- aber ich sag keinen Ton: Weiß Gott! Ich kann mir neue Kleidung kaufen, aber keinen Freund wie ihn!
(W. Daayton Wedegefarth)

...

Suchen und Apportieren Seminar am 15.05. - 16.05.2021

Suchen und Apportieren nach Anton Fichtlmeier
"Den Hund sinnvoll auslasten und ihn besser verstehen"

Seminardauer | 2 Tage

Referent: Martin Rösler

>>>>>">Lesen Sie weiter >>>>>>

ANTON FICHTLMEIERS BLOG

Viele neue interessante Beiträge rund um's Thema Hund. Rein schauen lohnt sich, wir freuen uns auf Sie.

Anton Fichtlmeier auf Instagram

instagram

Fichtlmeiers youtube-kanal

youtube

Anton Fichtlmeier auf facebook

facebook